Zum Inhalt springen

Digitale Infrastruktur, Schnittstellen und Systeme

Wir denken nicht im tagesaktuellen „Kleinklein“, sondern in Systemen, Infrastruktur und langfristigen Lösungen.

Webtechnologie bietet schnelle Lösungen. Damit diese aber auch langfristig sinnvoll genutzt werden, müssen sie in die bestehende Architektur implementiert und möglichst sinnvoll vernetzt werden. Wir möchten Redundanzen vermeiden und auf Basis von Strategie und Standards arbeiten, um Insellösungen zu vermeiden. Wir helfen Ihnen bei Ihrer digitalen Infrastruktur!

Kundendaten und CRM-Systeme

Synchronisierung und Übergabe für CRM-Systeme

Lieferanten-Lösungen Fulfillment

Übergabe von Daten an Service-Partner

Tracking & Webanalytics

Erfolgsmonitoring von Kampagnen und Aktionen

Social Media Kanäle

Vernetzung mit Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn und Co.

E-Mail-Marketing

Kampagnenaussteuerung von E-Mail- und Newsletteraktivitäten

Apps und App-Shops

Vernetzung mit Apps und Bereitstellung von „In-App-Lösungen“

Google-
und Such-
maschinentools

Nutzung der Featurewelt von Google (Search Console, Maps, Analytics, Merchant Interface etc.)

International

Lösungen für internationale Website-Architektur mit Zielgruppen weltweit

PIM, DAM
und Medien-datenbanken

Verknüpfung mit Medienlösungen und Produkt Information Management und Digital Asset Management Lösungen

Chat, Webpush und Co.

Effiziente Schnittstellen für Marketing Automatisierung und Kommunikationsformate wie Webpush, App-Push, Walletpush und Service- bzw. Livechat und auch Chat-Bots.

Wir helfen Ihnen beim Relaunch bzw. Redesign Ihrer Internetseite