Digitale Infrastruktur, Schnittstellen und Systeme
Wir denken nicht im tagesaktuellen „Kleinklein“, sondern in Systemen, Infrastruktur und langfristigen Lösungen.
Webtechnologie bietet schnelle Lösungen. Damit diese aber auch langfristig sinnvoll genutzt werden, müssen sie in die bestehende Architektur implementiert und möglichst sinnvoll vernetzt werden. Wir möchten Redundanzen vermeiden und auf Basis von Strategie und Standards arbeiten, um Insellösungen zu vermeiden. Wir helfen Ihnen bei Ihrer digitalen Infrastruktur!
Kundendaten und CRM-Systeme
Synchronisierung und Übergabe für CRM-Systeme
Lieferanten-Lösungen Fulfillment
Übergabe von Daten an Service-Partner
Tracking & Webanalytics
Erfolgsmonitoring von Kampagnen und Aktionen
Social Media Kanäle
Vernetzung mit Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn und Co.
E-Mail-Marketing
Kampagnenaussteuerung von E-Mail- und Newsletteraktivitäten
Apps und App-Shops
Vernetzung mit Apps und Bereitstellung von „In-App-Lösungen“
Google-
und Such-
maschinentools
Nutzung der Featurewelt von Google (Search Console, Maps, Analytics, Merchant Interface etc.)
International
Lösungen für internationale Website-Architektur mit Zielgruppen weltweit
PIM, DAM
und Medien-datenbanken
Verknüpfung mit Medienlösungen und Produkt Information Management und Digital Asset Management Lösungen
Chat, Webpush und Co.
Effiziente Schnittstellen für Marketing Automatisierung und Kommunikationsformate wie Webpush, App-Push, Walletpush und Service- bzw. Livechat und auch Chat-Bots.